Erfolgreich ein Software-Startup gründen: Korrekturverzeichnis

Trotz größter Sorgfalt beim Bearbeiten des 535 Seiten umfangreichen Manuskripts sind leider ein paar Fehler in die finale Druckfassung der 2. Auflage gelangt.

Nachfolgend sind die aktuell bekannten Fehler (Stand 05.09.2020) chronologisch aufgelistet:

  • Kapitel 2.1, Seite 40: Dritter Satz im ersten Absatz: „…fairen Interessensausgleich…“
  • Kapitel 4.3, Seite 70: In der Seitenmitte ist leider zweimal der Name eines geschätzten Autorenkollegen falsch geschrieben. Es muss heißen Jurgen Appelo. An drei anderen Stellen im Buch wurde sein Name korrekt wiedergegeben. Ärgerlich.

Für Hinweise auf weitere Fehler und Unstimmigkeiten bin ich dankbar. E-Mail-Adresse: buch (at) christiandemant.de

Fachbuch Erfolgreich ein Software-Startup gründen mit Markierungen, die aus dem Buch herausragen.